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Über mich

Martina Lankes - deine Expertin für Büroorganisation

Ich bin Martina Lankes, deine virtuelle Office Managerin. Seit 2008 begleite ich Selbstständige und kleine Unternehmen dabei, ihr Büro zu optimieren und mehr Freiheit zu gewinnen. Hier erfährst du mehr über meinen Weg, meine Werte und wie ich dich und dein Business im Alltag und darüber hinaus unterstütze.

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Meine Geschichte:
Von der Assistenz zum digitalen Office Management

Meine Reise in die Welt der Büroorganisation begann 2008 mit einer klaren Leidenschaft für präzises Arbeiten. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffau im Jahr 2001 sammelte ich Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte und Assistentin der Geschäftsführung. In dieser Zeit habe ich die Herausforderungen und den oft stressigen Büroalltag aus eigener Erfahrung nur zu gut kennengelernt. Ich weiß genau, wie viel wertvolle Zeit und Nerven unorganisierte Abläufe kosten und wie entscheidend eine effiziente, digitale Büroorganisation für den nachhaltigen Erfolg deines Unternehmens ist. 

Genau deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln und mich auf die digitale Büroorganisation und das virtuelle Office Management zu spezialisieren. Mein Ziel ist es, Selbstständigen und kleinen Unternehmen nicht nur punktuell zu helfen, sondern ganzheitlich dabei zu unterstützen, nachhaltig mehr Struktur, Effizienz und damit auch mehr persönliche Freiheit zu gewinnen.

Meine Werte & Arbeitsweise

Dein Fundament für Erfolg

Wenn wir zusammenarbeiten, lege ich größten Wert auf eine partnerschaftliche und transparente Beziehung. Du kannst dich voll und ganz auf folgende Prinzipien verlassen:

  • Zuverlässigkeit und Struktur:
    Ich arbeite zuverlässig und strukturiert, um klare Abläufe und Ergebnisse zu gewährleisten. Du kannst dich darauf verlassen, dass Aufgaben termingerecht und sorgfältig erledigt werden.
     

  • Lösungs- und Kundenorientierung:
    Dein Erfolg steht für mich im Mittelpunkt. Ich nehme mir Zeit, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und finde maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten sind.
     

  • Persönlichkeit und Offenheit:
    Ich pflege einen persönlichen und offenen Umgang mit meinen Kunden und bin jederzeit für Fragen und Anliegen da. Ich bin deine Ansprechpartnerin, die dich versteht und unterstützt.
     

  • Transparenz & Kommunikation auf Augenhöhe:
    Offenheit ist das A und O! Ich halte dich stets über den Fortschritt deiner Projekte auf dem Laufenden. Über unser gemeinsames MeisterTask-Board und dein persönliches Kundenportal bist du jederzeit aktiv eingebunden und hast volle Kontrolle über alle Schritte.

Mein Team: Gemeinsam für deine Ergebnisse

Als deine Hauptansprechpartnerin bin ich, Martina, persönlich für deine strategische Büroorganisation und dein digitales Aufgabenmanagement da. Du hast immer einen festen Draht zu mir. Damit ich dich optimal entlasten und für beste Ergebnisse sorgen kann, werde ich im Hintergrund von meinem festen Team unterstützt. So erhältst du jederzeit professionelle Unterstützung aus einer Hand.

Ramona Kontor: Deine Spezialistin für den juristischen Schreibservice

​Ramona ist als feste Mitarbeiterin eine unverzichtbare Unterstützung in meinem Team. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte und ihrer extrem präzisen Arbeitsweise ist sie besonders im juristischen Schreibservice unersetzlich und sorgt für reibungslose Abläufe. Deine gesamte Kommunikation und Koordination läuft dabei wie gewohnt über mich.

Punktuell werden wir durch eine weitere Freelancerin unterstützt. Und ab Herbst wird unser Team voraussichtlich durch eine Minijobberin verstärkt, die mich bei internen Aufgaben entlastet. Das ermöglicht mir, mich noch stärker auf dich und deine Projekte zu konzentrieren und gleichzeitig flexibel auf alle deine Bedürfnisse zu reagieren.

Meine Qualifikationen & Werdegang

Ich bringe eine solide Basis an Erfahrung und Qualifikationen mit, um dich bestmöglich zu unterstützen und sicherzustellen, dass meine Lösungen immer auf dem neuesten Stand sind:

2001
  • Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffrau

2001 - 2009
  • Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiterin sowie Assistentin der Geschäftsführung

2008
  • Start der Selbstständigkeit als selbstständige Bürodienstleisterin

Qualifikationen & Weiterbildungen

Das sagen meine Kunden

Die größte Bestätigung für meine Arbeit sind die positiven Rückmeldungen meiner Kundinnen. Lies selbst, wie sie durch unsere Zusammenarbeit mehr Struktur, Effizienz und Freiraum in ihrem Business gewonnen haben:

Ich habe dir zu danken, liebe Martina! Ich bin super-happy über den Lösungsansatz und werde mich gleich an die Umsetzung machen.

Cornelia T.
Buchhaltung für Solopreneurinnen,
Recherswil (Schweiz)

Wir arbeiten seit mehreren Monaten mit Frau Lankes zusammen und sind sehr zufrieden. Frau Lankes arbeitet äußerst schnell, zuverlässig und fehlerfrei mit einem sehr guten Prozessablauf. Unbedingte Empfehlung!

Finkbeiner & Druckenbrodt, Rechtsanwälte und Notar,
Wentorf bei Hamburg

Frau Lankes ist freundlich, sehr flexibel und äußerst zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit ihr gestaltet sich unkompliziert. Durch ihre Zuarbeit entlastet sie mich bei der Erledigung des Tagesgeschäfts. Frau Lankes ist ein Geschenk des Himmels.

Marion Prediger
Geschäftsführerin DIMA Network GmbH, Garching b. München

Lass uns loslegen!

Dein erster Schritt zu einem stressfreien Büro

Bist du bereit für einen entspannten und wirklich produktiven Arbeitsalltag? Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir. In diesem unverbindlichen Austausch lernen wir uns kennen und entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Strategie, die dein Büro fit für die digitale Zukunft macht und dir die Freiheit gibt, die du dir wünschst. Ich freue mich riesig darauf, dich und dein einzigartiges Business kennenzulernen und dich auf diesem Weg zu begleiten!

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