Online-Büroservice und Virtuelle Assistenz

Über uns

Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Selbständige und kleine Unternehmen stehen, wenn die Büroarbeiten Überhand nehmen und die Effizienz darunter leidet. Genau hier setzen wir an: Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihr Backoffice zu entlasten und wieder in Schwung zu bringen. Wir bieten nicht nur allgemeinen Office-Support, sondern stehen auch bereit, um projektbezogene Aufträge im Backofficebereich professionell zu übernehmen.

Martina Lankes im Büro
Martina Lankes, Gründerin und Ihre erste Ansprechpartnerin

Wir sind Ihre Ansprechpartner im Bürobereich,

Wir möchten vor allem überlasteten Selbstständigen ihren Büroalltag erleichtern und sie dabei unterstützen, mit einem organisierten Backoffice ihren Business-Alltag zu meistern und kümmern uns leidenschaftlich darum.

Unser Team

Gemeinsam für Ihren organisierten Büroalltag!

Seit der Gründung als Einzelunternehmen 2008 hat sich Martina Lankes Bürodienstleistungen zu einem starken Team entwickelt.

Wir bieten Ihnen erstklassigen Online-Büroservice und Virtuelle Assistenz. Unsere Leidenschaft ist die Vereinfachung Ihres Büroalltags, um die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern.

Bei Bedarf werden wir von weiteren großartigen Freelancern unterstützt, um flexibel auf Ihre Anforderungen eingehen zu können und Ihnen noch besseren Service zu bieten.

Als Generalistin bin ich die Ansprechpartnerin für Ihre Büroarbeiten.

Martina Lankes

Gründerin und Expertin für Büroorganisation

Martina ist gelernte Industriekauffrau, Betriebswirtin/SGD und Fachkraft für Agiles Projektmanagement (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Positionen, u. a. als Assistentin der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens in der Finanzdienstleistungsbranche.
2008 gründete sie Martina Lankes Bürodienstleistungen.

Martina liebt es nicht nur, Texte nach Diktat zu schreiben oder PDF-Dokumente zu erstellen, sondern ist auch immer zur Stelle, wenn es um Prozesse, neue Software oder Abläufe geht.

Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie Ihre erste Ansprechpartnerin, wenn es um Ihre Büroorganisation geht. 

Ramona Kontor

Assistentin und Schreibkraft

Als ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und medizinische Schreibkraft mit langjähriger Berufserfahrung ist Ramona Kontor nicht mehr von unserem Team wegzudenken und ist zum großen Teil und mit großer Leidenschaft für Ihre Schreibarbeiten zuständig.

Daneben kommen auch ihre Erfahrungen in der Mandantenbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege, Fristenüberwachung usw.  täglich  zum Einsatz. Ramona beherrscht nicht nur das 10-Finger-Tastschreiben mit ca. 500 Anschlägen pro Minute, sondern auch zugehörige Software, wie z.B. Microsoft Word und arbeitet sich gerne in neue Abläufe und Aufgaben ein.

Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden.

Unsere Reise begann im November 2008, als Martina Lankes den Schritt in die Selbstständigkeit ging und Martina Lankes Bürodienstleistungen gründete.

Vom ersten Tag an haben wir uns der Mission verschrieben, unseren Kunden dabei zu helfen, effizienter zu arbeiten, indem wir ihnen wertvolle Zeit für gewinnbringende Aufgaben zurückgeben.

Unser klares Ziel: Erstklassige Dienstleistungen für Anwälte, Sachverständige und Geschäftsführer kleiner Unternehmen, um sie bei ihren administrativen Aufgaben zu unterstützen.

Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist und unser engagiertes Team ist hier, um Siebe der Bewältigung Ihrer täglichen Büroaufgaben zu entlasten.

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich auch durch ihr Engagement und ihre Hingabe auszeichnen. Jedes Teammitglied teilt die Leidenschaft, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen zu bieten und ihnen die Freiheit zu geben, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Wir glauben an Teamarbeit, Vertrauen und Effizienz, um sicherzustellen, dass jede Anforderung unserer Kunden in höchster Qualität erfüllt wird.

Bei Martina Lankes Bürodienstleistungen sind wir stolz darauf, nicht nur Dienstleistungen zu erbringen, sondern als Partner im Hintergrund zu agieren. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden und passen unsere Dienstleistungen individuell an. 

Kundenstimmen

Möchten Sie ein Business, das wie am Schnürchen läuft?

Als erfahrene Bürodienstleister sind wir für Sie da. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot, um das für Sie bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

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