Online-Sprechstunde

Sind Ihre Büroabläufe chaotisch und unstrukturiert? Fehlt es Ihnen an effizienten Organisationsmethoden, um Ihr Business erfolgreich zu führen? Oder benötigen Sie Hilfe bei der Arbeit bzw. Einführung von Lexoffice?

Mit meiner Online-Sprechstunde klären wir Ihre Fragen und steigern so Ihre Produktivität und Effektivität sofort. Lassen Sie mich Ihnen helfen, eine klare Ordnerstruktur aufzubauen und Ihre Abläufe zu optimieren.

Worum geht's?

Theoretisch können wir bei einem virtuellen Kaffee natürlich alles besprechen, was Ihnen im Bereich Büroorganisation in den Sinn kommt. Im Großen und Ganzen sollten wir uns aber auf zwei verschiedene Problemfelder konzentrieren.

Digitales Office

Manchmal wissen Sie aufgrund der Menge an Büroarbeiten nicht mehr, wo Ihnen der Kopf steht. Deshalb erörtern wir gemeinsam, wie wir in kleinen Schritten Ihren Businessalltag etwas einfacher und effektiver gestalten können.

Aufgabenmanagement

Sie arbeiten momentan Ihre Aufgaben noch mit Stift und Zettel oder aus dem Gedächtnis ab. Dadurch wird auch schon mal was vergessen. Erarbeiten wir doch gemeinsam eine Lösung, wie das besser geht!

Ablauf und Kosten

Mit meiner Online-Sprechstunde für Büroorganisation bzw. Lexoffice stehe ich Ihnen als kompetente Mentorin zur Seite, um Ihren Büroalltag effizient zu organisieren.

Durch die gezielte Strukturierung von Ordnern und/oder Prozessen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Abläufe optimal zu gestalten – und das alles bequem und 100 % online.

Ihre Investition:

Einmalig 159,00 € zzgl. 19 % USt.
Dauer: 1 Stunde

Nach Buchung und Bezahlung erhalten Sie sowohl den Fragebogen, als auch einen Link zur Terminbuchung.

Termine sind jeweils am Montagnachmittag, Mittwoch- bzw. Freitagvormittag möglich.

Bestandsaufnahme

Bereits bei der Terminbuchung erhalten Sie einen Fragebogen. Bitte füllen Sie diesen so genau wie möglich aus, damit wir unsere Zeit so effektiv wie möglich nutzen können.

Unsere Kommunikation findet per Telefon/E-Mail/Videokonferenz statt.

Beratungsgespräch

Nun findet unser Videomeeting statt (bis zu 60 Min.). Wir sprechen über Ihre Probleme bei der Organisation, mögliche Digitalisierungsprozesse und erarbeiten Lösungsmöglichkeiten.

Unsere Kommunikation findet per Telefon/E-Mail/Videokonferenz statt.

Handout und Aufzeichnung

Im Anschluss an unser Beratungsgespräch erhalten Sie ein Handout mit Empfehlungen bzw. den erarbeiteten Lösungsvorschlägen sowie die Aufzeichnung unseres Gesprächs, damit Sie sich alles noch einmal in Ruhe ansehen können.

Machen wir gemeinsam Ihren Büroalltag ein bisschen einfacher!

Dieses Angebot richtet sich an Einzel- bzw. Kleinunternehmer bis max. 10 Mitarbeiter:innen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner