SOS-Online-Sprechstunde

Sind Deine Büroabläufe chaotisch und unstrukturiert? Fehlt es Dir an effizienten Organisationsmethoden, um Dein Business erfolgreich zu führen? Oder benötigst Du Hilfe bei der Arbeit bzw. Einführung von Lexoffice oder MeisterTask?

Mit meiner Online-Sprechstunde klären wir Deine Fragen und steigern so Deine Produktivität und Effektivität sofort. Lass mich Dir helfen, eine klare Ordnerstruktur aufzubauen und Deine Abläufe zu optimieren.

Worum geht's?

Theoretisch können wir bei einem virtuellen Kaffee natürlich alles besprechen, was Dir im Bereich Büroorganisation in den Sinn kommt. Im Großen und Ganzen sollten wir uns aber auf zwei verschiedene Problemfelder konzentrieren:

Digitales Office

Manchmal weißt Du aufgrund der Menge an Büroarbeiten nicht mehr, wo Dir der Kopf steht. Deshalb erörtern wir gemeinsam, wie wir in kleinen Schritten Deinen Businessalltag etwas einfacher und effektiver gestalten können.

Aufgabenmanagement

Du arbeitest momentan Deine Aufgaben noch mit Stift und Zettel oder aus dem Gedächtnis ab. Dadurch wird auch schon mal was vergessen. Erarbeiten wir doch gemeinsam eine Lösung, wie das besser geht!

Ablauf und Kosten

lexoffice-coach-badge-bueroservice-lankes.de
Expert Partner Badge

Mit meiner Online-Sprechstunde für Büroorganisation bzw. Lexoffice stehe ich Dir als kompetente Mentorin zur Seite, um Deinen Büroalltag effizient zu organisieren.

Durch die gezielte Strukturierung von Ordnern und/oder Prozessen unterstützen wir Dich dabei, Deine Abläufe optimal zu gestalten – und das alles bequem und 100 % online.

Deine Investition:

Einmalig 299,00 € zzgl. 19 % USt.
Dauer: 1,5-2 Stunden

Nach Buchung und Bezahlung erhältst Du einen Zugang zum Kundenportal, wo Du sowohl den Fragebogen, als auch die Terminbuchung findest.

Termine sind jeweils am montags, mittwochs und freitags (vormittags) möglich.

Bestandsaufnahme

Direkt bei der Terminbuchung erhältst Du einen Fragebogen. Bitte fülle diesen so genau wie möglich aus, damit wir unsere Zeit so effektiv wie möglich nutzen können.

Unsere Kommunikation findet per Telefon/E-Mail/Videokonferenz statt.

Beratungsgespräch

Nun findet unser Videomeeting statt (bis zu 120 Min.). Wir sprechen über Deine Probleme bei der Organisation, mögliche Digitalisierungsprozesse und erarbeiten Lösungsmöglichkeiten.

Unsere Kommunikation findet per Telefon/E-Mail/Videokonferenz statt.

Handout und Aufzeichnung

Im Anschluss an unser Beratungsgespräch erhältst Du ein Handout mit Empfehlungen bzw. den erarbeiteten Lösungsvorschlägen sowie die Aufzeichnung unseres Gesprächs, damit Du Dir alles noch einmal in Ruhe ansehen kannst. Und das ein ganzes Jahr lang über Dein persönliches Kundenportal.

Machen wir gemeinsam Deinen Büroalltag ein bisschen einfacher!

Dieses Angebot richtet sich an Einzel- bzw. Kleinunternehmer bis max. 10 Mitarbeiter:innen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner