Ihr Büroservice-Team

Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Selbständige und kleine Unternehmen stehen, wenn die Büroarbeiten Überhand nehmen und die Effizienz darunter leidet. Genau hier setzen wir an: Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihr Backoffice zu entlasten und wieder in Schwung zu bringen.

Wir bieten Ihnen nicht nur allgemeinen Office-Support, sondern stehen auch bereit, um projektbezogene Aufträge im Backofficebereich professionell zu übernehmen.

Ich bin Martina Lankes, Inhaberin und Ihre Ansprechpartnerin

Wir sind Ihre Ansprechpartner im Bürobereich,

Wir möchten vor allem überlasteten Selbstständigen ihren Büroalltag erleichtern und sie dabei unterstützen, mit einem organisierten Backoffice ihren Business-Alltag zu meistern und kümmern uns leidenschaftlich darum.

Wir arbeiten zu 100 % remote

Unser Team arbeitet zu 100 % remote und weitestgehend papierlos.

Wir wissen also genau, wie eine virtuelle Zusammenarbeit funktioniert, welche Vorteile ein virtuelles Team mit sich bringt und wo Probleme auftreten können.

Unser Team

Gemeinsam stark für Ihren organisierten Büroalltag!

Wir bieten Ihnen erstklassigen Online-Büroservice und Virtuelle Assistenz. Unsere Leidenschaft ist die Vereinfachung Ihres Büroalltags, um die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern.

Gründerin und Expertin für digitales Office Management

Martina Lankes

Als gelernte Industriekauffrau, Betriebswirtin/SGD und Fachkraft für Agiles Projektmanagement (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung, u.a. als Assistentin der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens in der Finanzdienstleistungsbranche, gründete ich 2008 Martina Lankes Bürodienstleistungen. Wenn es um Organisation und Prozesse geht, bin ich in meinem Element. Ich liebe es aber auch, Texte nach Diktat zu schreiben und so in verschiedene Sachverhalte einzutauchen.

Assistentin und Schreibkraft

Ramona Kontor

Als ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und medizinische Schreibkraft mit langjähriger Berufserfahrung bin ich vor allem für die Verschriftlichung oder Nachkontrolle Ihrer digitalen Diktate zuständig. Daneben kommen auch meine Erfahrungen in der Mandantenbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege, Fristenüberwachung usw. täglich zum Einsatz.

Seit der Gründung als Einzelunternehmen 2008 hat sich Martina Lankes Bürodienstleistungen zu einem starken Team entwickelt. Bei Bedarf werden wir von weiteren großartigen Freelancern unterstützt, um flexibel auf Ihre Anforderungen eingehen zu können, Urlaubszeiten abzufedern und Ihnen noch besseren Service zu bieten.

Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden.

Unsere Reise begann im November 2008, als Martina Lankes den Schritt in die Selbstständigkeit ging und Martina Lankes Bürodienstleistungen gründete.

Vom ersten Tag an haben wir uns der Mission verschrieben, unseren Kunden dabei zu helfen, effizienter zu arbeiten, indem wir ihnen wertvolle Zeit für gewinnbringende Aufgaben zurückgeben.

Unser klares Ziel: Erstklassige Dienstleistungen für Anwälte, Sachverständige und Geschäftsführer kleiner Unternehmen, um sie bei ihren administrativen Aufgaben zu unterstützen.

Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist und unser engagiertes Team ist hier, um Siebe der Bewältigung Ihrer täglichen Büroaufgaben zu entlasten.

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich auch durch ihr Engagement und ihre Hingabe auszeichnen. Jedes Teammitglied teilt die Leidenschaft, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen zu bieten und ihnen die Freiheit zu geben, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Wir glauben an Teamarbeit, Vertrauen und Effizienz, um sicherzustellen, dass jede Anforderung unserer Kunden in höchster Qualität erfüllt wird.

Bei Martina Lankes Bürodienstleistungen sind wir stolz darauf, nicht nur Dienstleistungen zu erbringen, sondern als Partner im Hintergrund zu agieren. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden und passen unsere Dienstleistungen individuell an. 

Kundenstimmen

Frau Lankes ist freundlich, sehr flexibel und äußerst zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit ihr gestaltet sich unkompliziert. Durch ihre Zusarbeit entlastet sie mich bei der Erledigung des Tagesgeschäfts.Frau Lankes ist ein Geschenk des Himmels!

Marion Prediger

Geschäftsführerin DIMA Network GmbH, Garching b. München

Wir arbeiten seit mehreren Monaten mit Frau Lankes zusammen und sind sehr zufrieden. Frau Lankes arbeitet äußerst schnell, zuverlässig und fehlerfrei mit einem sehr guten Prozessablauf. Unbedingte Emfpehlung!

Finkbeiner & Druckenbrodt

Rechtsanwälte und Notar, Wentorf bei Hamburg

Einen ganz herzlichen Dank an Frau Lankes für ihre hervorragende, präzise und perfekt organisierte Arbeit. Auch spontane Aufträge werden von Frau Lankes flexibel und in bester Qualität bearbeitet. Wir sind sehr froh, durch ihren Büroservice eine so hilfreiche und höchst zuverlässige Unterstützung gefunden zu haben.

Dr. Dieta Kuchenbrandt

schainundkuchenbrandt GbR, Leipzig

Sie haben uns dabei geholfen, die vielfältigen und zahlreichen Kundenanfragen und Kundenanforderungen zeitnah zu bearbeiten.

Stephanie Kreuzhage

Kreuzhage VerlagsConsulting, Ismaning

Ich bestätige gerne, dass unsere Zusammenarbeit „wirklich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit“ funktioniert (wie man in Arbeitszeugnissen so schön, wie grammatikalisch falsch, formuliert, wenn man die Note 1* vergeben will).

Reiner Hoffmann

Rechtsanwalt, München

Frau Lankes erledigt die Aufträge stets termingerecht und in sehr guter Qualität. Ich mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Helmut Grenz

Rechtsanwalt, Speyer

Möchten auch Sie ein Business, das wie am Schnürchen läuft?

Als erfahrene Online-Bürodienstleister sind wir für Sie da.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot, um das für Sie bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Bleiben wir in Kontakt?

Sie können sich selbstverständlich jederzeit durch einen Link am Ende eines jeden Newsletters abmelden. Ihre Anmeldedaten und statistische Auswertungen des Leseverhaltens werden über den Anbieter CleverReach verarbeitet.
Alle Informationen hierzu finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Mit dem BÜROBRIEF erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Tipps und Tricks für einen organisierten und entspannten Büroalltag direkt in Ihr Postfach – mit exklusiven Inhalten für unsere Newsletter-Abonnenten.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner