Ich unterstütze Sie als lokales Unternehmen bei der Einrichtung Ihres Newsletteranbieters sowie dem regelmäßigen Newsletterversand.

Womit kann ich Sie unterstützen?

E-Mail-Marketing – was erstmal hochtrabend klingt, ist vor allem auch für lokale Unternehmen essentiell. Denn durch den Newsletter-Versand haben Sie direkten Kontakt zu Ihren Kunden oder Interessenten.

Themen dafür gibt es reichlich. Denn oft hätte ich mir beispielsweise als Kundin gewünscht, über aktuelle Angebote, geänderte Öffnungszeiten oder auch einfach Informationen zum jeweiligen Themengebiet informiert zu werden.

Da Newsletter-Marketing aber Zeit in Anspruch nimmt, die Sie anderweitig nutzen sollten, übernehme ich das für Sie!

Vorteile von E-Mail-Marketing

Sie bauen eine Beziehung zu Ihren Newsletter-Abonnenten auf.

Sie sind unabhängig von Social Media Kanälen

Sie können Ihre Angebote zielgenau bewerben

Ihre Investition

Durch Buchung meines E-Mail-MarketingService für lokale Unternehmen lagern Sie die Arbeiten rund um Ihren (neuen) Newsletter an mich aus. Dadurch gewinnen Sie Zeit für einnahmebringende Tätigkeiten, wie z.B. die Arbeit für Ihre Kunden oder die Weiterentwicklung von Geschäftsideen.

Dabei haben Sie absolute Kalkulationssicherheit, denn Sie bezahlen einen Pauschalbetrag.

Hört sich gut an? 

Ich würde mich freuen, Sie dabei zu unterstützen, Ihren Newsletter in die Welt zu tragen. Ich freue mich auf Sie!

Newsletter Neueinrichtung

Brevo, CleverReach o. rapidmail
299 ab
  • Ersteinrichtung Ihres Newsletter-Tools
  • Erstellen eines DSGVO-konformen Anmeldeformulars (Double-Opt-In)
  • Erstellen einer Willkommens-Automation

Newsletter-Versand (Vorplanung)

Brevo, CleverReach o. rapidmail
79 ab
  • Design eines ansprechenden, zu Ihrem Branding passenden Newsletters mit Ihren Texten
  • Segmentierung und Auswertungen
  • Vorplanung und Versand Ihres Newsletters

Ablauf

Schritt 1: Anfrageformular

Damit ich Sie und Ihren Podcast besser kennenlernen und meine Kapazitäten prüfen kann, füllen Sie bitte zuerst mein Anfrageformular aus.

Schritt 2: Erstgespräch

Ich werte Ihre Angaben aus und gleiche Sie mit meinen Kapazitäten ab. Anschließend melde ich mich per E-Mail bei Ihnen, um einen Termin für unser Erstgespräch zu vereinbaren (Telefon oder Videocall per MS Teams).
Dies Gespräch dient dazu, uns bei einer virtuellen Tasse Kaffee kennenzulernen und noch einmal Ihre Wünsche bzw. Ihren Bedarf zu besprechen. Bitte planen Sie ca. 15-20 Minuten für unser Erstgespräch ein.

Schritt 3: Angebot und Verträge

Nach unserem Gespräch erhalten Sie noch einmal eine Zusammenfassung sowie ein schriftliches Angebot (einschl. AGB u. Auftragsverarbeitungsvereinbarung) für die besprochenen Leistungen. 
Dieses Angebot können Sie einfach und unkompliziert direkt online annehmen.

Schritt 4: Start unserer Zusammenarbeit

Nachdem alles Schriftliche geklärt ist, erhalten Sie zusammen mit Ihrer ersten Rechnung eine Willkommens-Mail mit allen wichtigen Informationen für unsere Zusammenarbeit. 
Nun erhalten Sie auch Zugang zum Kundenportal, das essentiell für unsere Zusammenarbeit sein wird. Dort finden Sie auch einen Eingangsfragebogen, um grundsätzliche Fragestellungen (z.B. Farbnummern, Fotos, Zugangsdaten) schon vorab zu klären und festzuhalten.

Anschließend können wir direkt mit unserer Zusammenarbeit beginnen.

Abrechnung

Ihre erste Rechnung erhalten Sie direkt mit Ihrer Willkommens-Mail und Ihren Zugangsdaten zum Kundenportal. 
Alle weiteren Abrechnungen erhalten Sie jeweils bei Auftragseingang. 

Die Bezahlung erfolgt jeweils per Vorkasse (Überweisung, PayPal oder SEPA-Lastschrift). Sobald der Rechnungsbetrag bei mir eingegangen ist, beginne ich mit der Arbeit für Sie.